Die Mulets-Freunde


Hier seht Ihr, wer sonst noch bei uns ein und aus geht.

Neu dürfen wir auch den Laufstar Victor Röthlin zu unseren Gästen zählen. Er findet, so ein Burger zwischendurch schadet überhaupt nicht bei der Marathonvorbereitung.

Auch Windsurflegende Björn Dunkerbeck besucht uns regelmässig im Mulets. Ich war sein erster Nachbar im Engadin und im Winter sind wir ab und zu zusammen auf den Snowboard am powdern!

Für mich als Kitesurfer ein Superhighlight, wenn Aron Hadlow himself auf unserer Terrassenlounge ein Get together gibt und vom Silvaplanasee und dem Mulets schwärmt ;-)

Curdin Perl stärkt sich nach einer harten Trainingseinheit mit einem Corden Bleu Mulets!

Ich freue mich, schon den frischgebackenen Papa mit seiner jungen Familie im Mulets begrüssen zu dürfen!


Ein sehr cooler Abend, als Robby Naish nach der SUP WM in St.Moritz noch im Mulets eine Pizza essen kam! Auch eine grosse Wind-, Surf- und Kitesurflegende


Natürlich freut's mich auch immer wieder wenn Karl & Karin ins Mulets essen kommen!

 

Kommentare: 3
  • #3

    Margreth + Urs (Dienstag, 11 November 2014 11:12)

    Liebes Mulets-Team
    wir freuen uns schon auf Januar 2015 wo wir uns beî euch Kulinarisch wieder verwöhnen werden lassen. Vor allem beim Fisch kann man nicht nein sagen.
    Liebe Grüsse aus dem Nebelloch
    Margreth, Urs und es wuff vom Lucky

  • #2

    Lobsigers (Samstag, 07 Juni 2014 15:39)

    Für uns ist es während des ganzen Jahres immer ein kulinarischer Genuss in eurem Hause! Auf demnächst wieder, Sandra und Marco mit Shana, Jill und Denis.

  • #1

    Anita Fiechter (Donnerstag, 05 Juni 2014 23:02)

    Vielen Dank für das feine Nachtessen von heute Abend bei euch. Ich liebe das Cordonbleu von Yves!